Kommentare: 16
  • #16

    Andrea (Samstag, 06 Januar 2018 18:48)

    Hallo lieber Camillo,
    bei unserer gestrigen Feuerzeremonie, kam ich das erste mal auf den Geschmack einer Deiner gefühlvollen Trommeln kennen zu lernen... Der Klang "dieser Trommel" spiegelte während der ganzen Zeremonie die nötige Ehrfurcht und den nötigen Respekt wieder, was eine (für mich) unglaublich schöne Basis war... Dafür möchte ich Dir noch einmal von Herzen DANKEN.
    Vielleicht wartet auf mich ja schon eine personifizierte Trommel .... ;-)

  • #15

    Andreas Reiterer (Dienstag, 19 September 2017 12:16)

    Liebe Barbara!
    Herzlichen Dank für diese wunderbare Trommel - ich werde es genießen sie zum Schwingen zu bringen!
    Alles Liebe, Andreas

  • #14

    Sophia Kalhammer (Donnerstag, 04 August 2016 20:02)

    Wer eine Freude an sich bindet, stutzt dem Leben die Flügel...das Lassen können will gelernt werden und die Weitergabe der Trommel ist so gesehen eine schöne Lernaufgabe. Sie wandert nun weiter nach Sachsenburg in Kärnten, wo ihr herrlicher Klang vielleicht bei Energiearbeit unterstützen wird...

    Eigentlich nur eine Haut,
    klingt sie dem, der sich was traut,
    von elfenzart bis donnernd laut.

    Doch rührt der Klang nicht nur die Ohren,
    kein Herz bleibt da ganz ungeschoren,
    und manche(r) fühlt sich neu geboren.

    So drehe, Trommel Deine Runden,
    ich wünsche jedem frohe Stunden,
    der von der Trommel wird gefunden!

    Sophia Kalhammer



  • #13

    Felicitas Igel (Montag, 13 Juni 2016 15:45)

    Lieber Camillo, tausend Dank für die wunderbare Trommel. Sie ist nicht nur unglaublich schön, sorgfältig und mit Liebe gearbeitet, sondern klingt auch phantastisch. Grüße von Herzen! Felicitas

  • #12

    Astrid Klammer (Mittwoch, 10 Februar 2016 16:17)

    Lieber Camillo,
    ich durfte mit deiner Reisetrommel viele meiner Klientinnen erfreuen. Sie klingt so wunderbar und brachte so viel Freude in meine Arbeit. Deine Trommel wandert jetzt nach Feistritz an der Drau in Kärnten. Eine ganz liebe Freundin und Shiatsu-Therapeutin wird nun ihre Klientinnen /Klienten damit beglücken.
    Vielen Dank und liebe Grüße aus Kärnten Astrid

  • #11

    Andrea Jansen (Dienstag, 09 Februar 2016 19:02)

    Hallo lieber Camillo,
    ein Tag nach der Fertigstellung der Trommeln, lassen wir das Wochenende Revue passieren, bewundern unsere Trommeln (spüren auch noch den einen oder anderen Muskel;-), spielen, probieren aus und hören wie sie klingen, machen Fotos und und und...und freuen uns über unsere neuen Begleiter. Es hat uns sehr viel Freude bereitet, mit dir (und Andrea) diese gemeinsame Zeit zu verbringen. Wir sind schon ganz gespannt auf unser nächstes Vollmondtrommeln, wenn sie im großen Kreis zum Einsatz kommen...
    Wir bleiben in Verbindung.. Vielen Dank und herzliche Grüße Andrea (und André)

  • #10

    Birgit Stern (Samstag, 05 Dezember 2015 18:03)

    Hello lieber Camillo - wow die feuertrommel ist wunderschön - so zart - eine elfentrommel

  • #9

    Claudia Platzner (Montag, 03 August 2015 10:46)

    Lieber Camillo!

    Deine Reisetrommel war nun eine zeitlang bei mir in Radenthein - in Kärnten. Danke, dass ich die Reise dieses wunderbaren Instrumentes auch begleiten durfte. Jetzt wollte sie weitergehen zu einem ganz besonderen Menschen nach Mooswald (auch in Kärnten). Mögen die Klänge deiner Trommel das Herz der Menschen und der Umgebung dort erfreuen.
    HERZliche Grüße aus Kärnten und ich freue mich sehr, wenn wir uns wiedersehen.

    Claudia

  • #8

    Birgit Stern (Dienstag, 07 Juli 2015 19:54)

    Hallo lieber Camillo,
    lang ist es her - du hast hier eine wunderschöne Seite erschaffen - wenn ich nicht schon eine wunderschöne Hirsch-Trommel beim Torsten selbst gebaut hätte wäre ich bei deinem Trommelbau sofort dabei :-)
    vielelicht sehen wir uns mal beim Trommeln wieder
    LG Birgit aus Köln

  • #7

    Doris (Mittwoch, 01 April 2015 10:49)

    Lieber Camillo, die wunderschöne Reisetrommel hat ihr erstes Wegstück gut hinter sich gebracht und wurde in Spittal/Drau - Kärnten - Österreich fleißig gespielt. Heute darf sie weiterreisen.
    Möge ihr Klang um die Welt gehen und jedem, der sie spielt, Glück und Segen bringen.
    Herzlichst Doris

  • #6

    Doris Rodlauer (Montag, 16 Februar 2015 10:41)

    Lieber Camillo, möge Gottes Segen mit jedem einzelnen Klang jeder deiner so wundervollen Trommeln mitschwingen und möge der Grosse Geist stets die Herzen aller Menschen berühren.

    Mögen ganz viele Menschen von deiner grossen handwerklichen Gabe profitieren und den Weg zu dir finden, um sich ihre ganz persönliche Trommel zu erschaffen.

    Ganz viel Freude
    Doris

  • #5

    Guido (Sonntag, 18 Januar 2015 17:18)

    Hallo Camillo Eine tolle Seite hast du erstellt , gefählt mir gut .... Wünsche dir viel Erfolg und Glück mit ihr. Hoffe das ich auch bald eine Trommel bei dir bauen kann . Liebe Grüsse Guido

  • #4

    annna (Samstag, 17 Januar 2015 09:32)

    super ,endlich ist es soweit , es ist dir gelungen eine Herz ergreifende Seite zu erstellen ,ich wünsche dir viel erfolg ,alles liebe und einen guten start,ANNA

  • #3

    Patricia Schmidt (Mittwoch, 07 Januar 2015 10:55)

    Lieber Camillo,
    ich gratuliere Dir zu Deiner gelungen und berührenden Homepage ... mögen viele Seelen zu Dir finden und Ihr Herz berühren lassen.... Von Herzen alles Liebe. Patricia

  • #2

    Helen Weiden (Dienstag, 06 Januar 2015 08:51)

    Hallo Camillo,

    Eine schöne Seite hast du da erstellt und ich wünsche Dir viel Erfolg beim Trommelbau und einen guten Start ins Jahr 2015.

    Liebe Grüße von Eifelfilz
    Helen Weiden

  • #1

    Uta und Helmut Bochinz (Montag, 05 Januar 2015 18:48)

    Schade, dass man nicht den wunderbaren Klang deiner Trommeln hören kann.
    Gratulation zur gelungenen Homepage.
    In herzlicher Verbundenheit mit Grüssen aus Österreich
    Uta und Helmut Bochinz